Familie Reiter

Familie Reiter

1948 Geburt von Tochter Elfriede

1950 Geburt von Tochter Erika

Ein Geschenk Gottes und das größte Glück war die Geburt der zwei Töchter.

Von Anfang an wurden die zwei von ihrem großen Bruder Rudolf beschützt, der – wie sein Vater – tüchtig und bis zur Pensionierung Leiter des Betriebes war.

Die Töchter verließen das Elternhaus bereits mit 20 Jahren und fanden ihr Glück in der Steiermark und in Tirol.

1979 Trauerfall

Mit nur 62 Jahren ist der wunderbare und naturverbundene Mensch und Firmengründer Rudolf Reiter krankheitsbedingt verstorben.

Zutiefst erschüttert, jedoch dankbar für die schönen Zeiten, bleibt er stets in bester Erinnerung.

Trauerfall Rudolf Reiter
Familie Reiter mit Töchter, Enkel und Urenkel

Die süßesten Früchte

… sind liebe Töchter, Enkel und Urenkel

Dafür ein herzliches

„Vergelt’s Gott“