Unsere Familie

Die Reise begann vor mehr als 75 Jahren mit einem einfachen, aber leidenschaftlichen Versprechen: Die besten Fleisch- und Wurstwaren für unsere Kunden zu produzieren.

Dieses Versprechen ist bis heute unser Antrieb und zusammen mit unseren Mitarbeitern geben wir alles, es täglich umzusetzen – gemeinsam als große Familie.

Wir sind stolz auf unsere Arbeit und sind dankbar, unsere handwerklichen Fähigkeiten in jedem Produkt zeigen zu können.

Höchste Qualität, traditionelle Rezepte und Innovation stehen für uns immer an erster Stelle.

Wir machen Wurst, weil wir sie lieben!

Unsere Mitarbeiter sind das Herz und die Seele unseres Unternehmens. Wir unterstützen uns gegenseitig und sind stolz auf das, was wir gemeinsam erreichen.

Für mich ist das Schöne an unserer Arbeit, dass wir immer wieder Neues ausprobieren und kreieren können. Jeder Tag bringt die Möglichkeit, etwas Einzigartiges zu erschaffen.

Für mich ist Nachhaltigkeit kein Trend, sondern eine Verantwortung. Es ist wichtig, eine Balance zwischen Genuss und Umweltbewusstsein zu finden. Wir sollten heute handeln, um eine bessere Zukunft für morgen zu schaffen.

About