Skip to content

Büro Allrounder:in im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Die Aufgaben:

  • Bestellabwicklung: Sie erfassen und bearbeiten Kundenbestellungen zuverlässig und termingerecht
  • Fakturierung: Sie erstellen Rechnungen und Gutschriften und sorgen für eine korrekte Abwicklung
  • Kundenbetreuung: Sie betreuen unsere Kunden telefonisch und schriftlich mit Lösungskompetenz und Freundlichkeit
  • Aktionsverwaltung: Sie koordinieren gemeinsam mit Ihren Kollegen Verkaufsaktionen und behalten den Überblick über Zeitpläne und Inhalte
  • Fuhrparkmanagement: Sie organisieren Wartung, Dokumentation und Einsatzplanung unserer Firmenfahrzeuge
  • Tourenverwaltung: Sie planen und optimieren die Touren unserer Fahrer in enger Abstimmung mit dem Vertrieb
  • Telefonzentrale: Sie betreuen unsere Telefonzentrale mit Höflichkeit und Professionalität und verbinden Anrufe zuverlässig weiter

Bewerberprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, LAP)
  • Schulabsolventinnen – wir freuen uns auf motivierte BerufseinsteigerInnen
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit gepaart mit einer eigenverantwortlichen und lösungsorientierten Arbeitsweise
  • Offenheit und Begeisterung für die Implementierung und Optimierung neuer Projekte und Prozesse
  • Anwenderkenntnisse in MS-Office sind Voraussetzung
  • Diskrete, zuverlässige und strukturierte Persönlichkeit

Wir bieten:

  • Sicherheit: Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienbetrieb
  • Reguläre Arbeitszeiten: MO-DO von 07:30 bis 16:30 Uhr und FR von 07:30 bis 13:15 Uhr
  • Flexibles Gleitzeitmodell: MO-DO Gleitzeitrahmen zwischen 06:00 und 18:00 Uhr und Kernzeit von 09:00 bis 15:00 Uhr.
    FR Gleitzeitrahmen zwischen 06:00 und 15:00 Uhr und Kernzeit von 09:00 bis 12:00 Uhr
  • Verpflegung: Kostenlose kalte und warme Getränke, Frühstück und Mittagessen und einmal wöchentlich ein Jausenpaket zum Mitnehmen
  • Weiterbildung: Wir unterstützen Sie mit Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten um Ihr Potenzial weiter zu entfalten
  • Attraktive Position: Sie übernehmen eine Schlüsselrolle in einem familiären und wachstumsorientierten Betrieb mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

Gehalt:

Das Gehalt liegt lt. KV. bei € 2.262,37 brutto/Monat auf Basis von 38,5 Stunden. Eine Überbezahlung je nach Qualifikationen und Erfahrung versteht sich von selbst.

Wenn Sie eine spannende Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen suchen und Ihr Know-how im Vertriebsinnendienst einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln möchten, senden Sie bitte Ihre Bewerbung plus Lebenslauf inkl. relevanter Zeugnisse an bewerbung@reiter.at. Ihre Ansprechperson ist Frau Besarta Gerguri Leitung Human Resources.

Arbeitszeit:

Vollzeit (38,5 h)

Büro Allrounder:in im Vertriebsinnendienst (m/w/d)