Mitarbeiter IT-Support/Helpdesk (m/w/d)

Die Aufgaben:

  • IT-Sicherheit: Betreuung, Wartung der IT-Infrastruktur, insbesondere im Bereich Netzwerktechnik und Virtualisierung (Vmware)
  • Projektmanagement: Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten
  • Dokumentation: Dokumentation der Systemlandschaft
  • Support: Unterstützung des Helpdesk (1st und 2nd Level Support)

Bewerberprofil:

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH) oder relevante Berufserfahrung
  • Grundkenntnisse von AzureAD, Windows Serverbetriebssysteme
  • Sehr gute Kenntnisse Windows 10 & Windows 11 Betriebssystem / Office 365
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Erfahrungen im Umgang mit ERP Systemen von Vorteil
  • Selbstständige und motivierte Persönlichkeit mit Interesse an neuen Technologien

Wir bieten:

  • einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem Familienbetrieb
  • 4,5 Tage-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)
  • diverse kalte und warme Getränke zur freien Entnahme
  • kostenloses Frühstück und Mittagessen
  • einmal pro Woche ein Jausenpakerl
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Gehalt:

Das Gehalt für die Position als Mitarbeiter IT-Support/Helpdesk liegt lt. KV ab
€ 2.603,59 brutto/ Monat auf Basis von 38,5 Stunden. Eine Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung versteht sich von selbst.

Wenn Sie eine spannende Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen suchen und unsere hohen Qualitätsstandards erhalten und weiterentwickeln möchten, senden Sie bitte Ihre Bewerbung plus Lebenslauf inkl. relevanter Zeugnisse an bewerbung@reiter.at. Ihre Ansprechperson ist Frau Besarta Gerguri, Leitung Human Resources.

Arbeitszeit:

Vollzeit (38,5 h)

Mitarbeiter IT-Support/Helpdesk (m/w/d)